Donnerstag, 19. Mai 2016

Revontuli Tuch

Hallo zusammen !

Ich habe mal wieder was fertig bekommen. 
Mein erstes gestricktes Tuch.
Ein Revontuli .


Die Anleitung ist super geschrieben und ging mir gut von der Hand. 
Das stricken ging recht flott und hat richtig Spaß gemacht, und ich denke vielen anderen auch, denn dieses Tuch kann man viel im Web bewundern.
Die Wolle habe ich mir vom Wollfestival in Leipzig mitgebracht und es ist genau mein Lieblingsfarbton.
Leider war nach 200gr. Schluß. 
Das nächste wird bestimmt noch ein Stück größer, aber 130 cm breite ist schon okay. 
Damit geh ich noch bei RUMS , Freutag , Stricklust und bei Ruth vorbei.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Ja, dieses Tuch hat wirklich viele Anhänger. Ich habe auch schon einige im Netz bewundern können. Deines gefällt mir auch richtig gut. Genau richtig für kühlere Sommerabende. Ich weiß, ich träume schon;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    dieses Tuch steht auch noch auf meiner to do Liste, diese ist mittlerweile ziemlich lang. Dein Tuch ist toll geworden und Danke fürs verlinken auf meiner Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!